Koller Automobile

Amberger Str. 3, 92286 Rieden - Vilshofen

Öffnungszeiten

207 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

207 Kommentare

Alles bestens 👌🏻

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und absolut nicht aufdringlich. Empfehle dieses Autohaus uneingeschränkt weiter!

Herzog GmbH

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Netter Kontakt. Alles bestens.

Benno Grosser

Es hat alles so geklappt, wie es ausgemacht war.

Edmund Maier

Völlig unkomplizierte Abwicklung des gesamten Kaufs. Freundliche Beratung, gerne wieder.

Muewodo

Schnelle und kompetente Abwicklung des Geschäfts.

Kral

Gute Beratung, optimale Kaufabwicklung

T-ROC

Ich kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen. Noch nie hat Autokaufen so viel Spaß gemacht. Es war mega fair, zuverlässig, kompetent, schnell und die Behandlung super freundlich. Also Frau wurde ich schon öfter in Autuhäusern nicht ernst genommen. Ganz anders hier! Sehr zu empfehlen!

Top Autohaus

Inhabergeführtes Autohaus - sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent.

La.W

Sehr gute faire Abwicklung

Klaus L.

Alles Top, Herr Schieder sehr empfehlenswert!