Mercedes Jahreswagen Juntermanns GBR

Fuggerstr. 10 a, 41352 Korschenbroich

Öffnungszeiten

221 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Mercedes Jahreswagen Juntermanns GBR

  • Details

    Guido Niemann

    wie schon oben gesagt, seit über 25 Jahren Stamm-Kunde, in der Regel immer 2 Fahrzeuge parallel laufend (meine Frau und ich). Die Juntermanns GbR ist aus diesen langjährigen Erfahrungen heraus schlicht vorbildlich.

220 Kommentare

Michael C.

Alter Familienbetrieb, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

R. Oe.

Beratung und Kaufabwicklung alles bestens

Linus

Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend und transparent, alle Termine wurden wie besprochen eingehalten und Herr Juntermanns war bei Fragen jederzeit greifbar. Ich würde mich jederzeit wieder für den Kauf dort entscheiden.

Mercedes B200

Es gibt nichts zu beanstanden, hat alles sehr gut geklappt. Dieser Händler ist empfehlenswert!

Nicki

Habe meinen ersten Mercedes dort gekauft. Ich war sehr zufrieden, mit Beratung, Probefahrt und Kauf.

Horkenbach

Service gut, Beratung gut ,besser geht es nicht. Vielen dank

Roswitha Homberger

Es hat im Nachinein alles geklappt und wir sind zufrieden. Eine kleine, gutgemeinte Anmerkung: Herr Juntermanns sollte ab und zu mal lächeln . Das tut dem Kunden gut.

Antwort: Mercedes Jahreswagen Juntermanns GBR

Jetzt haben Sie mich zum Lächeln gebracht, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Worte!

Osman Rahmani

Ich bin sehr zufrieden, ich habe bei der Fa. Juntermanns einen gebrauchten PKW gekauft. Ich wurde sowohl in finanzieller als auch in technischer Hinsicht sehr gut beraten. Ich wurde sehr freundlich, höflich und hilfsbereit behandelt und hatte in Herrn Juntermanns einen kompetenten Verkäufer. Ich kann die Fa. Juntermanns mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Osman Rahmani

ich bin sehr zufrieden .Sehr gute Beratung.Top Service und ein sehr gutes Ergebnis. Bin mit meinem Auto sehr zufrieden. Ich kann Sie weiter empfehlen.