Muck Automobile GmbH

Victor-Slotosch-Str. 26, 60388 Frankfurt/Main

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gerd H. Utz

Einen solch positiven Gesamteindruck beim Kauf eines Kfz habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt:. Von der ersten, telefonischen Kontaktaufnahme, der Besichtigung und Probefahrt, die anschließende Kaufverhandlung bis zur Übergabe des Fahrzeugs: Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Service: EINMALIG! Ich kann diesen Händler wärmstens und uneingeschränkt empfehlen! Gerd H. Utz

A. Gürster

Sehr schneller Kontakt,angenehmer Gesprächspartner,sehr gute Anreise-Empfehlung. Gepflegtes Fzg , gutes Preisangebot.Nach Probefahrt Kaufvertrag abgeschlossen Ware und Preis i.O Händler ist empfehlenswert Empfehlenswert

Zakrzewski

Leider waren die Antworten zu meiner Anfrage eher durchwachsen.. Der Verkäufer vermittelte eher Desinteresse... Empfehlen kann ich den Verkäufer leider nicht

Mercedes-Benz 280

Netter Kontakt. Leider sehr unrealistisches Angebot

Master

Keine Kommunikation. Frech

Dimitrijevic

Sehr kompetent, zuferlesig und feeundlich

MX5

Sehr angenehmes, kompetentes Verkaufsgespräch. Alle Zusagen wurden eingehalten. Terminvereinbarungen problemlos. Jederzeit wieder !

Antwort: Muck Automobile GmbH

Ich danke Ihnen und darf Ihnen das Kompliment als sehr angenehmer, freundlicher und zuverlässiger Kunde zurückgeben. Alles Gute für Sie.

Dr.Michael Moser

Fahrzeug war genau wie beschrieben, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr schöne Ausstellungshalle mit schönen Fahrzeugen

Stefan Bauer

Vorbildlich kundenorientiert.

Golf 6

Probefahrt durfte nur 20 Minuten gemacht werden. Werkstattbesuch war nicht erwünscht. Daraufhin wurde das Fahrzeug nicht gekauft! In allem für mich nicht vertrauensvoll.

Antwort: Muck Automobile GmbH

Ja wir sind der Meinung dass ein Zeitraum von ca. 20 Minuten für eine Probefahrt ausreichen sollte sich einen Eindruck von dem Fahrzeug zu verschaffen. Unser Angebot beinhaltete einen kompletten Service mit umfänglicher Überprüfung des Fahrzeugs ausgeführt bei einem VW Vertragspartner. Eine Überlassung unserer Probefahrtenkennzeichen für mehrere Stunden zur Vorführung in der Wunschwerkstatt der Kundin war nicht möglich.