Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

VW/ Audi / Skoda Vertragspartner

Lenninger Str. 15, 73230 Kirchheim

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Costa

Eine top Beratung. Sehr kompetenter Verkäufer. Sehr sympathisch. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen.

standard wien

der Haendler war profo

Gut

Guter und netter Kontakt

David

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Musti

Habe nicht das Angebot zur Probefahrt angenommen da ich mich für ein Anderes Auto entschieden habe. Kommunikation mit dem Händler war per E-Mail und ok für mich.

Ramsperger

Sehr freundlicher Verkäufer hat sich Zeit genommen ,das Fahrzeug zu erklären,Verhandlung war fair und in Ordnung,Autohaus und Verkäufer kann man weiterempfehlen.

Golf 7 2.0 TDI

Der Kontakt per Email war super. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet und es wurden sogar noch ein paar extra Bilder gemacht. Ein Stern Abzug gibt es nur für die fehlende Angabe über die Anzahl der Vorbesitzer was für mich letztendlich das K.O. Kriterium war und ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden habe. Würde den Händler dennoch weiterempfehlen.

Ino

Ich war zufrieden

HF Car UG

Sehr kompetenter und professionelles Autohaus, nur zu empfehlen

VW Touran schwarz

Antwort sofort. Fahrzeug war schon verkauft aber trotzdem noch mehrere Tage im Angebot. Sollte dann auch gelöscht werden.