Roscher Automobile e.K

Auf dem Tigge 12, 59269 Beckum

17 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Krüger

Schneller Kontakt und Aufklärung.

Anja

Bin sehr zufrieden. Alles gut geklappt, ehrlich, zuverlässig und vorallem unkompliziert. Immer wieder gerne. Am besten 6 Sterne.

Nicole

Wir haben vor kurzem ein Behindertegerechtes Auto bei Rafael Roscher gekauft. Gute Beratung,faire Preise,saubere Fahrzeuge. Rafael Roscher war hilfbereit,nett ,zuverlässig,sehr gute Einweisung des Fahrzeugs. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mach weiter so.

Herlen Wacker

Der Kauf auf die Entfernung lief reibungslos, wir konnten viele Fragen per Telefon oder Whats App klären. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und unterstützt worden.

Heinrich

Ich habe vor Kurzem ein Auto gekauft und bin mehr als zufrieden. Herr Roscher hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Auch als ich einen Anhänger brauchte, war ich hier gut beraten. Gerne jederzeit wieder.

G W

alles super immer wieder!!!

cuprasoccer

Top-Service, guter Händler, Danke gerne wieder

Peter Stäb

Leider war das Fahrzeug reserviert und ich konnte es letztendlich nicht kaufen

Rormello

Cooler Typ . Zuverlässig unkompliziert . Kann ich nur weiterempfehlen

Carla

Netter und ehrlicher Verkäufer. Super Service und hilfsbereit