Schüchl GmbH

In der Scherau 6 b, 86529 Schrobenhausen

Öffnungszeiten

1596 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1596 Kommentare

Ammad

Foot matts was missing and charging cable was missing too

Peter F.

Der Kauf des Fahrzeugs verlief sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung des Händlers und unser Verkäufer Herr Glass war sehr sympathisch und kompetent. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen.

Markus

Alles bestens, kann man einfach nur weiterempfehlen. Fahrzeug wie beschrieben, super netter Kontakt und sehr schneller Service. Dienstag Fahrzeug besichtigt und am Donnerstag schon abgeholt. Besten danke an Herrn Michael Glas.

Marco Dürr

Gute Erreichbarkeit per Telefon, kompetente Beratung vor Ort und unkomplizierte Abwicklung des Kaufvertrags und der Fahrzeugabholung. Man bekommt hier quasi ein Komplettpaket (bspw. werden offene Services & Tüv durchgeführt bzw. erneuert)

Manu Z

Toller, freundlichen Kontakt, gute Beratung

Cupra Formentor

Bin sehr zufrieden ,alles geklappt Sehr freundlicher Verkäufer

Markus R.

Lief alles sehr reibungslos. Danke

Dominik

Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, super Beratung und zügige Kaufabwicklung. Alles perfekt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

R.J. aus Isny

Es lief alles fair und korrekt ab. Mit dem sympathischen Herrn Glas war der Autokauf sehr angenehm und amüsant, zum Schluß gab es sogar noch ein "Manna" mit auf den Heimweg...

Nina

Sehr zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Beim Besichtigen/ bei der Abholung können kurze Wartezeiten (da viele Kunden) entstehen, welche ich als angemessen empfunden habe. Allgemein besteht ein sehr großes Angebot verschiedenster Gebrauchtwagen.